Freitag, 9. Oktober 2015

Willkommen zu meinem Blog....

  


Hallo an alle!!

In meinem Blog möchte ich.... 

über unsere Gesundheits-Tipps zu sprechen .... und etwas wichtiges wie was würde ich nehmen wenn wir ein Problem haben... Ich meine ... Je nach Gesundheitsproblemen leiden .... was zu tun ...Diese wären  offenbar nur Tipps, um unsere Gesundheit zu verbessern und in unsere Alltag gesünder leben ...

Ich werde über mögliche Unterschiede zwischen den Behandlungen schrieben, zum Beispiel die in Medizin basierte sind (Drogen), Pflanzen und einige nicht sehr bekannt wie die Homöopathie...

Natürlich würde ich sehr fröh sein, eure Fragen zu beantworten....



Resultado de imagen de medicamento, plantas o homeopatía
Resultado de imagen de medicamento, plantas o homeopatíaResultado de imagen de medicamento
Resultado de imagen de duda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen